Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.

7 Milliarden Menschen?

Noch vor 2020 werden sie weniger als 3 Milliarden sein. In China, Indien werden Menschen hauptsächlich durch neue Art von Naturkatastrophen, Westbürger durch die Nahrung sterben.
Achtet auf eure Nahrung, hortet noch die sauberen rechtzeitig. Mindestens 2 von 5 wird es treffen. Meidet grossstädte, egal wo in der Welt. Meidet politisch unruhige Drittweltländer, den dort fangen die grausamen Verbrechen an der Menschheit an, da dessen Politiker sich für eine „Massenmord“ Generalprobe zur Verfügung stellen werden.

Die Uhr tickt, seid vorsichtig!

Ein noch mild formulierter älterer Beitrag von 03.05. 2010, geschrieben als ich noch in Paraguay lebte und meine Rückwanderung plante.

Link :Neuer Virus lenkt von HartzIV Abbau ab! Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland…

Es gibt wenige sichere Plätze in Europe, wer dort wohnt, wird demnächst von grosses Glück sprechen.

Spirituelle Lebensberatung für den Blick fürs Wesentliche.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.”

  1. Anonymous Says:

    ich hoffe in österreich können wir auch von Glück sprechen. oder erleben wir alle den dritten weltkrieg

  2. Anonymous Says:

    Worauf genau sollen wir achten bei unserer Nahrung? Gibt es etwas worauf man besonders aufpassen muss?

  3. Anonymous Says:

    Worauf müssen wir achten bei unserer Nahrung, gibt es etwas bestimmtes bei dem wir besonders aufpassen müssen?

  4. Anonymous Says:

    Worauf müssen wir achten bei unserer Nahrung, gibt es etwas bestimmtes bei dem wir besonders aufpassen müssen?

  5. Anonymous Says:

    Worauf müssen wir achten bei unserer Nahrung, gibt es etwas bestimmtes bei dem wir besonders aufpassen müssen?

  6. Tedora Says:

    danke für das Kommentar. Die Antwort, die Sie verlangen ist zu komplex, dass ich sie hier nicht als Kommentar veröffentlichen kann.Liebe GrüsseTedora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: